Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2020
Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2020

Manchmal ist es der kleine Unterschied, der entscheidet.

Als DIE Berater für den Mittelstand haben wir verinnerlicht, dass es nicht nur darum geht, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer oder Anwalt zu sein, sondern externer Thinktank und vorausschauender Begleiter. Dazu zählt ein gutes Chancen-Risiko-Management ebenso wie die vorausschauende Personalpolitik in disruptiven Märkten.

Mit unserem Stammhaus in Dillingen im Saarland sind wir Partner für Dienstleister, den Handel, das Handwerk, die Industrie sowie Verbände und Stiftungen jedweder Größe. Gerade inhabergeführte Unternehmen schenken uns ihr Vertrauen bei der Bewältigung komplexer Aufgabenstellungen. Wir bündeln nahe der Grenze zu Luxemburg weitreichende Kompetenzen. Neben der klassischen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Rechtsberatung gilt dies insbesondere für die Bereiche Restrukturierungsberatung, Personalmanagement, Transaktionsberatung, Data-Security sowie die Digitalisierung von Unternehmensprozessen.

In Deutschland zählt die W+ST-Gruppe zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgruppen für den Mittelstand. 550 qualifizierte Mitarbeiter verteilen sich auf 39 Gesellschaften an 23 Standorten, so können wir unseren Kunden immer sehr nah sein.

Viele unserer Kunden haben uns mit ihrem Voting diese Auszeichnung beschert. Das ist nicht selbstverständlich und macht uns sehr stolz. Denn es zeigt uns, dass wir jeden Tag das abliefern, was von uns erwartet wird, und oft auch darüber hinaus.

Was ist die optimale Größe einer Beratungskanzlei?

Ist „Es kommt darauf an“ eine zufriedenstellende Antwort? Sicher nicht, aber sie trifft den Nagel auf den Kopf. Kleine Einheiten sind persönlich und flexibel, aber ein großes Netzwerk füllt den Erfahrungsspeicher und erweitert den Beratungskorridor. Genau so sind wir seit 60 Jahren aufgestellt und können so unseren lokalen, regionalen, nationalen und internationalen Kunden mit Augenmaß beim unternehmerischen Weitblick wertvolle Unterstützung bieten.

Sie können sich vertrauensvoll auf uns verlassen. Herzlich willkommen! Es wird Zeit, dass Sie uns kennenlernen.

Fotos: W+ST

Veranstalter

manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Ericusspitze 1
20457 Hamburg

Telefon: 040 / 308005-22
E-Mail: claudia.koehler@manager-magazin.de