Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2019
Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2019

ACTIO Revision und Treuhand GmbH – die Kanzlei mit klarem Fokus auf den Mittelstand
Seit mehr als 30 Jahren berät die ACTIO nationale und internationale Mandanten. Heute beschäftigt die ACTIO rund 70 Mitarbeiter. Von Anfang an war es unser Ziel, dem Mandanten Klarheit zu verschaffen.

Geschäftsfelder der ACTIO sind Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, betriebswirtschaftliche Beratung und strategische Beratung.

Zu unseren Mandanten zählen Freiberufler, mittelständische Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen aus unterschiedlichen Branchen, Stiftungen, öffentliche und gemeinnützige Unternehmen und Familiengesellschaften. Spezial-Know-how können wir in den Branchen Immobilien, Gastronomie und Ärzte anbieten.

Wir verstehen uns als lösungsorientierter Partner unserer Mandanten. Wir erarbeiten mit unseren Mandanten optimale Unternehmensstrategien sowie innovative Gestaltungen, die gegenwarts- und zukunftsorientiert sind – klar, innovativ und engagiert.

Durch kreative Lösungen, eine effiziente Herangehensweise und exzellente Ergebnisse möchten wir das entgegengebrachte Vertrauen unserer Mandanten bestätigen. Mit Begeisterung sind wir für Sie tätig und freuen uns, wenn Sie von unserer Leistung genauso begeistert sind.

ACTIO – Klarheit für Ihr Business
Im Bereich Wirtschaftsprüfung bieten wir die gesamte Bandbreite der Dienstleistungen der gesetzlichen Jahres –und Konzernabschlussprüfungen nach § 316 HGB, Qualitätskontrollprüfungen, Due Diligence und Unternehmensbewertungen an.

Für uns bedeutet Wirtschaftsprüfung nicht mehr, „Jäger und Sammler von Papierbergen“ zu sein. Wir sind bestrebt, unseren Mandanten durch den Einsatz modernster Medien und Software-Lösungen eine möglichst effiziente, zeitsparende und digitale Abwicklung der Prüfungsleistungen anzubieten.

Wir leben Wirtschaftsprüfung mit professioneller Leidenschaft
Wir sind überzeugt, Erfolg lässt sich steuern! Mit der richtigen Planung und Steuerberatung. Wir unterstützen bei Planungsrechnungen für die Unternehmensplanung. Wir entwickeln mit unseren Mandanten eine maßgeschneiderte Firmenstrategie, beraten bei Existenzgründungen und Umstrukturierungen, unterstützen bei Finanz- und Vermögensplanungen im privaten und im betrieblichen Bereich.

Wichtig ist uns persönlicher Kontakt zu unseren Mandanten. Das wirtschaftliche und persönliche Umfeld fließt in unsere Beratung mit ein. Daraus erwachsen langfristige Mandatsverhältnisse, die unsere berufliche Leidenschaft verdienen.

Fotos: ACTIO / shutterstock

Veranstalter

manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Ericusspitze 1
20457 Hamburg

Telefon: 040 / 308005-22
E-Mail: claudia.koehler@manager-magazin.de